Unsere Vereinsjugend 

Ansprechpartner

 

Timo Schulze

Jugendleitung

t.schulze@schuetzenverein-weitefeld.de

Schnuppertag 

 

Am 08.07.2023 fand unter Federführung  unserer Jugendabteilung ein Schnuppertag statt.

 

Hier konnte zwischen 10.00 - 14:00 Uhr unser Schützenhaus besichtigt und unter Aufsicht /  Anleitung durften die Anwesenden ein paar Probeschüsse abgegeben. Auch unsere Lichtpunktanlage wurde an diesem Tag rege genutzt.

 

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. 

Ostereierschießen 2019

Quelle: Rhein-Zeitung 30.04.2019

Neuzugang 2018

 

Dank der Förderung durch unseren Fachverband konnten wir uns eine Lichtpunktanlage, für unsere Schützenjugend, anschaffen.

 

Damit können wir Kinder ab 6 Jahren an unseren spannenenden Sport behutsam heranführen.

 

Wir freuen uns schon auf das erste Training

und die Reaktionen.

 

 

           Kreisjugendkönigs-                                und kaiserschießen

Ergebnisse des spannenden "Wettkampfes"

vom 03.10.2018.

 

Mit dabei war auch unsere Annalena Hein.

Glückwunsch an die Majestäten

Bericht: Schützenkreis 131

Hasenkönig 2018

 

Einen spannenden Wettkampf lieferten sich

die teilnehmenden Kids am 31.03.2018.

Mit dem 224. Schuß sicherte sich Annalena Hein den Titel.

 

Die besten Einzelschützen des vorangegangenen Ostereierschießens, 14 an der Zahl, traten am

Ende noch zu einem Stechen an. Nach etlichen Runden konnte sich Michelle Luksat mit dem besten Teilerergebnis den Sieg sichern.

 

Herzlichen Glückwunsch.

Weitere Info´s und Berichte folgen in Kürze.

Hier findest du uns

Schützenhaus: Hellweg 29

57586 Weitefeld

 

Postanschrift:

Schützenverein Weitefeld Geschäftsführer Matthias Lenz

Bahnhofstraße 11

57586 Weitefeld

E-Mail: m.lenz@schuetzenverein-weitefeld.de

 

Rechnungsanschrift:

Schützenverein Weitefeld

Kassiererin Natalie Theis

Hellweg 11a

57586 Weitefeld

E-Mail: n.theis@schuetzenverein-weitefeld.de

Telefon-Nr.  Schützenhaus      02743 1597

 

Trainingszeit

Mittwochs 

17:00 - 22:00 Uhr

 

Schaut einfach mal vorbei oder nutzt unser Kontaktformular außerhalb der Trainingszeiten

Druckversion | Sitemap
© Schuetzenverein 1964 Weitefeld e.V.