Unsere Vereinsjugend 

Ostereierschießen 2019

Quelle: Rhein-Zeitung 30.04.2019

Neuzugang 2018:

 

Dank der Förderung durch unseren Fachverband konnten wir uns eine Lichtpunktanlage, für unsere Schützenjugend, anschaffen.

 

Damit können wir Kinder ab 6 Jahren an unseren spannenenden Sport behutsam heranführen.

 

Wir freuen uns schon auf das erste Training

und die Reaktionen.

 

 

           Kreisjugendkönigs-                                und kaiserschießen

Ergebnisse des spannenden "Wettkampfes"

vom 03.10.2018.

 

Mit dabei war auch unsere Annalena Hein.

Glückwunsch an die Majestäten

Bericht: Schützenkreis 131

Hasenkönig 2018

 

Einen spannenden Wettkampf lieferten sich

die teilnehmenden Kids am 31.03.2018.

Mit dem 224. Schuß sicherte sich Annalena Hein den Titel.

 

Die besten Einzelschützen des vorangegangenen Ostereierschießens, 14 an der Zahl, traten am

Ende noch zu einem Stechen an. Nach etlichen Runden konnte sich Michelle Luksat mit dem besten Teilerergebnis den Sieg sichern.

 

Herzlichen Glückwunsch.

Weitere Info´s und Berichte folgen in Kürze.

Hier findest du uns

Schützenhaus
Hellweg 29
57586 Weitefeld

Telefon-Nr.  Schützenhaus      02743 1597

 

Mittwochs

17:00 - 22:00 Uhr

 

Schaut einfach mal vorbei oder nutzt unser Kontaktformular außerhalb der Trainingszeiten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schuetzenverein 1964 Weitefeld e.V.