Unser Sport

Es stehen uns neben 10 x 10 Meter Bahnen

für Luftgewehr und Luftpistole auch noch

5 x 50 Meter Seilzugbahnen für KK-Gewehre

und KK-Pistolen (Kal. 22)  zur Verfügung.

Diese 5 Bahnen sind variabel nutzbar und

schnell auf 25 Meter umgerüstet.

 

Unsere Möglichkeiten decken eine Vielzahl von

Disziplinen ab.

Auf den Bahnen kann sowohl sitzend, liegend

oder stehend geschossen werden.

 

Allen Mitgliedern stehen diverse Schießsportgeräte

zum Training und Wettkampf zur Verfügung: 

 

* Druckluftwaffen (Gewehre und Pistolen)

* diverse KK-Gewehre und KK-Pistolen

 

Weitere Informationen zu den Disziplinen - einfach nachfolgende Button anklicken.

 

Neuzugang:

 

Schon seit einiger Zeit hatten wir den Gedanken, das wir unser Angebot etwas ausbauen sollten -  doch leider hakte es am Finanziellen. Doch

dank der Förderung durch unseren Fachverband konnten wir uns eine Lichtpunktanlage, für

unsere Schützenjugend, anschaffen und den Trainingsbetrieb aufnehmen.

 

Damit können wir Kinder ab 6 Jahren an unseren spannenenden Sport behutsam heranführen.

 

Besucht uns doch an unserem Trainingstag, immer mittwochs, im Schützenhaus. Unsere erfahrenen Sportschützen vor Ort beantworten eure Fragen gerne.

Ihr findet uns im Hellweg 29 in 57586 Weitefeld

 

Unser Vereinsheim

Hier findest du uns

Schützenhaus
Hellweg 29
57586 Weitefeld

Telefon-Nr.  Schützenhaus      02743 1597

 

Mittwochs

17:00 - 22:00 Uhr

 

Schaut einfach mal vorbei oder nutzt unser Kontaktformular außerhalb der Trainingszeiten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schuetzenverein 1964 Weitefeld e.V.